Montag, 1. März 2010

Lenovo Netbook gewinnen

Da hab ich doch gerde erfahren das man ein Super Netbook gewinnen kann es ist das Lenovo IdeaPad S12 mit 12 Zoll Display im Wert von 429 Euro., na da mach ich doch glatt mit.

Auf der Seite netbooks-umts findet man viele Informationen, neue Modelle und alles rund um Nebooks mit auch Netbooks tests sin dabei und Videos sehr empfehlenswert.
Hier ist euer Taxi zu nebooks-umts : TAXI

Und nun komme ich zu den Lenovo Netbook gewinnspiel, mit machen kann man so:

Beim Netbook-Gewinnspiel kann jeder Blogger und Webmaster teilnehmen: hier das TAXI

  • Du musst nur einen Link auf die Startseite http://www.netbooks-umts.de/ setzen und
  • einen Link auf das Gewinnspiel setzen.
  • Anschließend solltest du noch kurz unten in den Kommentaren vermerken, von wo du den Link gesetzt hast.
  • Teilnahmeschluss ist der 5. März 2010 um 23:59:59
Dann drück ich mal alle meine Daumen für mich etwas doller :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen